Fiona Fuchs | Über mich

Fiona Fuchs
– About me –
Erfahre mehr über mich

Open Minds and free souls

Meine wichtigsten Eigenschaften

zielstrebig

zielstrebig

sinnlich

sinnlich

liebevoll

liebevoll

humorvoll

humorvoll

authentisch

authentisch

Fiona Fuchs | Über Mich

Hey,

ich bin Fiona und 21 Jahre alt. Vor kurzem bin ich für mein Studium in Wirtschaftswissenschaften nach München gezogen und wohne seitdem in einer WG mit zwei Kommilitonen. Mit Männern zusammen zu wohnen ist für mich noch ziemliches Neuland, aber es ist auch ganz lustig und ich werde mich bestimmt dran gewöhnen.

Oft bin ich aber auch mit meinem Hund draußen, den ich nach einem Wohnungsbesichtigungsmarathon und gefühlt 100 Absagen, dank meines tollen Vermieters, dann doch mitnehmen konnte.

Früher bin ich auch noch geritten, das ist hier aber leider unbezahlbar für mich. Glücklicherweise habe ich aber Yoga für mich entdeckt, das hilft auch super gegen Lernstress, der vor allem dann aufkommt wenn ich „versehentlich“ eine ganze Staffel meiner Lieblingsserie auf Netflix durchgeschaut habe… 45 Minuten pro Folge gehen aber auch schnell und unbemerkt um haha!

 

Ansonsten koche und backe ich zur Freude meiner Mitbewohner aber auch sehr gerne, da ist der Fantasie doch kaum eine Grenze gesetzt. Gelegentliche experimentelle Fehlversuche verzeihen mir die Beiden auch fast immer, außer das eine Mal, als ich mich vergriffen und statt süßem Paprikapulver Cayennepfeffer im Dip gelandet ist, von dem sich mein einer Mitbewohner leider eine ganz ordentliche Ladung auf seinem Cracker genehmigte, bevor es plötzlich, seinem Gesichtsausdruck nach, ziemlich scharf wurde… Äh, ups? Mittlerweile lachen wir drüber, also er nicht so, wir aber 😀

Ich weiß nicht ob es jemanden interessiert, aber hier bin ich mehr oder weniger wegen Youtube gelandet. Ich hab mich abends durch die unterschiedlichsten Beiträge geklickt und bin dann bei einem über die Amateurp*rnobranche hängen geblieben. „Krass“ war so mein erste Gedanke, bis sich die Frage einschlich, „was wäre wenn?“ Ich hab die Nacht dann kaum geschlafen, bin alle Optionen durch gegangen, was passieren könnte und ob ich überhaupt der Mensch dafür bin… Also ich bin eher zurückhaltend, oft gut gelaunt aber eben auch etwas schüchtern. Mit jedem hin und her überlegen wurde mir aber auch immer klarer, dass ich das will und dass ich keinen Grund finden werde, der mich wirklich ernsthaft davon abbringen könnte! Puh, jetzt ist es soweit und ich bin echt super aufgeregt! Ich hoffe ich lerne euch bald „alle“ etwas besser kennen. 🙂

Liebe Grüße aus München

Fiona

Vorstellungsvideo

 

Steckbrief

Alter: 22

Sternzeichen: Wassermann

Größe: 1,73 m

Gewicht: 62 kg

Augenfarbe: blau

Haarfarbe: blond

Kleidergröße: 36-38

Körbchengröße: 75 D

Schuhgröße: 39

Hobbies: Fitness, Yoga, mein Hund und ab und zu ein bisschen dirty sein 😀

Lieblingsessen: Pizza

Beruf: Studentin (Wirtschaftswissenschaften), Camgirl, Amateurpornodarstellerin