Fiona Fuchs FCKFUR

Ich trage nur lebendigen Pelz – und zwar auf Händen!

Mein Hund ist für mich mein Ein und Alles. Wenn ich mir vorstelle, man würde ihn bei lebendigem Leib häuten, ihn mit Strom/Gift/Gas töten oder Experimente an ihm durchführen, zerbricht mir das Herz. Leider passiert genau das noch sehr oft mit vielen Tierarten, nur damit Menschen Pelz tragen können. Dabei gibt es genug alternative Kleidung. Für Tiere leider nicht. Also bitte bitte lasst ihnen ihr Fell.

Ich habe mich in letzter Zeit vermehrt mit dem Thema auseinandergesetzt, möchte meine Stimme erheben und dabei helfen, Menschen im Bezug auf Tiere die Augen zu öffnen.

Ich unterstütze PETA mit Spenden, die für folgende Zwecke eingesetzt werden: Rechtsbeistand, Aufklärungskampagnen und Recherchen.

Gerne könnt auch Ihr euch beteiligen, wenn euch etwas daran liegt, die Welt in die richtige Richtung zu lenken.

Spendenkonto Peta:

Deutschland – GLS Gemeinschaftsbank Bochum eG
IBAN: DE71430609677800078000 BLZ: 43060967
BIC: GENODEM1GLS

Schweiz – Schaffhauser Kantonalbank
IBAN: CH9100782007075887101 BLZ: 782
BIC: SHKBCH2S

Österreich – Voralberger Landes und Hypothekenbank AG
IBAN: AT835800010328208011
BIC: HYPVAT2B